Begleitung krebskranker Kinder und deren Familien


Da ich selbst schon einen Gehirntumor hatte, sind mir

Gedanken und Gefühle während und nach der Krankheit Krebs bekannt. Damals hatte ich keine Möglichkeit mit Menschen

und deren Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sprechen.

Deshalb möchte ich das hier anbieten.

Mit Gespür und Empathie für die Kids und oder ihren

Familien Gesprächspartner und Begleiter sein.

Sich die Seele frei reden, Leichtigkeit und Glanz wiedererlangen.

 

Meine Arbeit mit krebskranken Kindern bei den Waldpiraten in Heidelberg oder in Barretstown in Irland, waren für mich

weitere Inspiration und Anstoss mich auf diesem Gebiet

noch weiter zu engagieren. 

 

Durch die Tools vom "Master-Inspiration-Coaching", habe ich die Möglichkeit, den Kids und den Eltern Erleichterung, Klarheit und Perspektive zu geben. Eine neue Vision zu entwickeln, wie der zukünftige Weg aussehen soll. Wie Sie wieder, oder noch weiter, wieder zu sich selbst finden.

Krebs ist nicht immer ein Ende, oft und gerne auch ein Neuanfang!

 

 

Preise:

Unkosten zur Anfahrt und Umlagen.