Master Inspiration Coach

Aufgaben eines Master Inspiration Coach.

 

Was ist die Herz über Kopf Methode?

 

Wie arbeitet ein Inspiration-Coach?

 

Kostenloses Beratungsgespräch:

Ich berate Dich mit Herz, Verstand und Wertschätzung.

Für mich ist es wichtig, das Du Dich wol fühlst und das hoffentlich anfängliche Vertrauen aufbauen kannst!

 

Es darf Dir immer bewusst sein, Du bist der Spezialist für Dich. Du kannst nur das verändern, was Du bereit bist zu offenbaren.

Daran können wir anknüpfen.

Du kannst durch Erkenntnis Deiner alten, in Dich eingepflanzten Glaubenssätze, Dir der Wertigkeit in der heutigen Welt klar werden. Kannst Neue, für Dich in der heutigen Zeit passende Glaubenssätze für Dich entwickeln, wenn Du magst adaptieren und verinnerlichen.

 

Mit dieser neu gewonnenen Freiheit und Stärke kannst Du als Erwachsener mit Deinem kleinen inneren Kind ganz neu in Deine Zukunft laufen.

Kannst jetzt mit voller Kraft Deine Wünsche und Ziele in Angriff nehmen. Ein neues kraftvolles und sorgenfreieres Leben starten.

 

 

Meine Sicht als Inspiration-Coach ist ganzheitlich. Ich sehe Körper, Geist und Seele.

 

Als Inspiration- Coach weiß ich, das in jedem Menschen alles bereits vorhanden ist und ich es gemeinsam mit ihr oder ihm finde und zum Erblühen bringe.

 

Mein Wissen als Inspiration-Coach ist fundiert und ich arbeite achtsam und respektvoll.

 

Mein Hauptwerkzeug als Inspiration-Coach ist Mitgefühl und Liebe. Nicht der Verstand.

 

Als Master Inspiration-Coach weiß ich nicht mehr als mein/e Coachees, sondern lasse die Wahrheit in Ihr/Ihm entstehen und erkennen.

 

Als Master Inspiration-Coach unterstütze, inspiriere und führe ich den/die Coachee in Seine/Ihre Größe.

 

Zeige meinem/r Coachee wo er/sie mit seiner/ihrer alten Vision selbst im Weg steht.

 

Als MI-Coach bin ich in mir geklärt und verfüge über eine kraftvolle Coaching-Methode.

 

Ich weiß um die schöpferische Kraft der alten Gedanken und Glaubenssätze- und zeige Wege auf, diese zu lösen zu ersetzten oder anzupassen.

Als MI-Coach begeistere ich meine Coachees für sich und sein/ihr Leben.